Über uns

Die Firma iwea ag wurde am 1. Mai 2020 von Thomas Brändle und Kim Mettler nach vorgängiger langjähriger Zusammenarbeit gegründet.

Unsere Motivation
Zufriedene Kunden sind unser Ansporn, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen. Spezial-Fachgebiete und fachtechnisches Praxiswissen fordern uns heraus. Wir lieben abwechslungsreiche Aufgabenstellungen; sei es im Planungssektor, beim Erbringen besonderer Dienstleitungen, bei der betrieblichen Unterstützung von anlagenverantwortlichen Stellen und bei der Sicherstellung der geforderten Verarbeitungsqualität. Durchdachte Techniklösungen faszinieren uns.

Sicherstellung von Interessenskonflikten, Wertschöpfung
Unsere Firma ist eigenständig; das heisst sowohl wirtschaftlich, politisch, konfessionell und strukturell von resp. gegenüber Dritten vollständig unabhängig. Wir können daher die Mandate unserer Kunden frei von allfälligen Interessenskonflikten ganz im Interesse des jeweiligen Auftraggebers und mit der zur Sachbearbeitung erforderlichen Zweckmässigkeit abwickeln. Wir erbringen unsere Wertschöpfung zu 100% in der Schweiz.


Mitgliedschaften

Schweizerischer Brunnenmeister Verband SBV
Schweizerischer Verband für Gas und Wasser SVGW
Verband Schweizer Abwasser- und Gewässerschutzfachleute VSA

Kontaktieren Sie uns!